HESSEN­METALL gratuliert der HEDRICH GmbH zum Hessen-Champion Weltmarktführer

Das Ehringshausener Unter­nehmen HEDRICH GmbH ist im Rahmen des jährlich stattfindenden hessischen Unternehmertages mit dem Innovations- und Wachstumspreis „Hessen-Champions“ in der Kategorie „Weltmarktführer“ ausgezeichnet worden. Der Engineering-Betrieb aus dem Maschinen- und Vakuumanlagenbau ist weltweit führend im Bereich „Elektro“ mit einem Marktanteil von 25% und hat im Bereich Rotorblattfertigung für die Windkraftindustrie einen Anteil von beachtlichen 30%.

HESSEN­METALL gratuliert nun ganz herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg! Bereits in der ersten Wettbewerbsrunde konnte sich die HEDRICH GmbH gegen zahlreiche Bewerber durchsetzen und wurde als einer der drei Finalisten in ihrer Kategorie nominiert.

Die HEDRICH-Group ist spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion, Montage und Prüfung von maßgeschneiderten Kundenlösungen. Als Systemanbieter für die Elektro- und Automobilindustrie sowie für die Windkraft-, Pharma- und Medizinbranche bietet die HEDRICH Group individualisierte und innovative technische Produkte sowie Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Spezialist für die Verarbeitung von Isoliermedien unter Vakuum zur Optimierung dielektrische Eigenschaften im Bereich Silikon-, Gießharz- sowie Öl-Papier-Isolieranlagen ist das Unter­nehmen in über 30 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.