29. Hessischer Unternehmertag (HUT) der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände

Kurhaus Wiesbaden

Datum:
Uhrzeit:
Veranstaltungsort:

Kurhaus Wiesbaden

Kosten:
Kostenfrei

„Mit Sportsgeist zu neuer Wettbewerbsstärke!“ lautete unser HUT-Thema, das wir 2020 pandemie-bedingt auf 2021 verschieben mussten. Umso mehr freuen wir uns in diesem Jahr, mit Ihnen wieder persönlich im Kurhaus über Fußball, Wirtschaft und digitalen Wettbewerb in Hessen reden zu können. Genesene und Geimpfte dürfen sich wieder ohne größere Beschränkungen treffen.

Und diese Chance wollen wir für unseren Hessischen Unternehmertag gerne nutzen. Es sind gleich zwei vom Sportsgeist durchdrungene Hessen auf unserer Bühne: Ministerpräsident Volker Bouffier, der uns hoffentlich aus den Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl aktuell berichten kann, und Axel Hellmann, der Sprecher des Vorstands von Eintracht Frankfurt, dem unbestrittenen Spitzenclub des hessischen Fußballs in der 1. Liga und der Europa League, einem Treiber der Digitalisierung und Meister der sozialen Medien.

Auch dieses Jahr küren wir wieder die olympischen Weltmarktführer, Jobmotoren und Innovatoren: die Sieger und Hessen-Champions aus dem Innovations- und Wachstumspreis des Landes Hessens.

Das Programm als pdf-Datei.

Termin exportieren:
VCS (Outlook)
ICS (Apple)
iCal

HUT Anmeldung

Bitte ausfüllen:
Hiermit willige ich ein, dass mein Name an die Sponsoren übermittelt wird:
WEITERE TEILNEHMER: Da wir bei allen Gästen die G2-Angaben abfragen müssen, bitten wir Sie Ihre Begleitpersonen und/oder Fahrer separat über das Anmeldeformular mit Ihrem Eventcode anzumelden.
Mit *gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
_____________________________________________