Ausscheiden von Florian Rentsch

Pollert: „Die VhU dankt Florian Rentsch für seinen großen Einsatz für den Wirtschafts­standort Hessen“

Frankfurt am Main. „Die hessische Wirtschaft bedauert den Rückzug von Florian Rentsch aus dem Hessischen Landtag. Mit ihm verliert die Landespolitik einen fachlich hoch kompetenten, ordnungspolitisch gradlinigen und über lange Jahre engagierten Demokraten.

Die hessische Wirtschaft zollt Florian Rentsch Respekt für seine politische Leistung. Wir sind ihm dankbar, dass er für die Anliegen der hessischen Unter­nehmen stets ein offenes Ohr hatte und sich erfolgreich für den Erhalt eines attraktiven Wirtschafts­standorts Hessen eingesetzt hat“, erklärte heute der Hauptgeschäftsführer der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU), Dirk Pollert.

Zurück zur Übersicht