Wettbewerb Hessen-Champions 2018

Die Bewerbungsphase des Wettbewerbs Hessen-Champions 2018 läuft. Der Innovations- und Wachstumspreis des Landes Hessen prämiert die führenden Unternehmen in den Kategorien Weltmarktführer, Jobmotor und Innovation.

Haben Sie eine innovative Strategie entwickelt oder eine Vielzahl neuer Arbeitsplätze in Hessen geschaffen? Hat Ihr Unternehmen erfolgreich Marktanteile im Ausland gewonnen oder ausgebaut? Dann bewerben Sie sich bis zum 26. April 2018.

Zu den Ausschreibungsinfos und zur Onlinebewerbung gelangen Sie hier: www.hessen-champions.de

Hintergrund:

Der Wettbewerb Hessen-Champions zeichnet Unternehmen aus, die in Hessen durch Spitzenleistungen glänzen – Unternehmen, die mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung Europa- oder Weltmarktführer sind. Mit dem Preis in der Kategorie Innovationen bietet der Wettbewerb auch jungen Unternehmen seine Plattform.

"Hessen-Champions" ist ein Wettbewerb des hessischen Wirtschaftministeriums und der VhU - 2011 erstmalig mit der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Hessen, durchgeführt von Hessen TRADE & INVEST.

Eine Experten-Jury aus Wirtschaft, Politik und Medien nominiert die Finalisten und wählt die Sieger für die Preisverleihung aus.

Die Auszeichnung der neuen Hessen-Champions in den Kategorien Weltmarktführer, Jobmotor und Innnovation erfolgt auf dem Hessischen Unternehmertag 2018.