Wettbewerb Hessen-Champions 2018

Die Bewerbungsphase des Wettbewerbs Hessen-Champions 2018 läuft. Der Innovations- und Wachstumspreis des Landes Hessen prämiert die führenden Unter­nehmen in den Kategorien Weltmarktführer, Jobmotor und Innovation.

Haben Sie eine innovative Strategie entwickelt oder eine Vielzahl neuer Arbeitsplätze in Hessen geschaffen? Hat Ihr Unter­nehmen erfolgreich Marktanteile im Ausland gewonnen oder ausgebaut? Dann bewerben Sie sich bis zum 26. April 2018.

Zu den Ausschreibungsinfos und zur Onlinebewerbung gelangen Sie hier: www.hessen-champions.de

Hintergrund:

Der Wettbewerb Hessen-Champions zeichnet Unter­nehmen aus, die in Hessen durch Spitzenleistungen glänzen – Unter­nehmen, die mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung Europa- oder Weltmarktführer sind. Mit dem Preis in der Kategorie Innovationen bietet der Wettbewerb auch jungen Unter­nehmen seine Plattform.

"Hessen-Champions" ist ein Wettbewerb des hessischen Wirtschaftministeriums und der VhU - 2011 erstmalig mit der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Hessen, durchgeführt von Hessen TRADE & INVEST.

Eine Experten-Jury aus Wirtschaft, Politik und Medien nominiert die Finalisten und wählt die Sieger für die Preisverleihung aus.

Die Auszeichnung der neuen Hessen-Champions in den Kategorien Weltmarktführer, Jobmotor und Innnovation erfolgt auf dem Hessischen Unternehmertag 2018.