Ihre Vorteile als Sponsoring-Partner

Networking

Der HUT ist DIE Plattform für Austausch. Sie treffen Entscheidungsträgerinnen und -träger aus allen Branchen und knüpfen somit exklusive Kontakte.

Visibilität

Als Sponsor hat Ihr Unternehmen und Ihr Logo eine hohe Sichtbarkeit, da es prominent in der Kommu­nikation rund um die Veranstaltung platziert ist.

Image

Sie werden als relevanter Akteur in der hessischen Wirtschaft wahrgenommen und erhalten eine reichweitenstarke mediale Präsenz.

Kunden

Sie können Kunden­kontakte pflegen und potentielle Kunden und Partner kennenlernen. Mit Ihrem Ausstellungsstand im Kurhaus haben Sie direkten Zugang zur Zielgruppe.

Unsere Sponsorenpakete

  • Logo Präsentation in allen Kommunikationskanälen (Veranstaltungseinladung, Social Media und Webseite), prominente Nennung als Hauptsponsor
  • 25 Plätze für eigene Gäste am Hessischen Unternehmertag
  • Logo auf der Sponsorentafel (doppelte Größe von Gold-Sponsor)
  • Ausstellungsstand (4 x 2 oder 3 x 3 Meter) im zentralen Foyer oder Fahrzeugpräsentation vor dem Kurhaus
  • 20 Aufsteller auf Tischen (Get-together)
  • Fototermin mit Wirtschaftsminister und VhU-Präsident am Messestand
  • Doppelseitige Anzeige oder Contentbeitrag im HUT Magazin
  • Video-Interview in Social Media
  • Beiträge in Social Media (2 Posts)
  • Nennung durch den VhU-Präsidenten in seiner Ansprache
  • Logo Präsentation in allen Kommunikationskanälen (Veranstaltungseinladung, Social Media und Webseite)
  • 15 Plätze für eigene Gäste am Hessischen Unternehmertag
  • Logo auf der Sponsorentafel (halbe Größe von Hauptsponsor)
  • Ausstellungsstand (4 x 2 oder 3 x 3 Meter) im zentralen Foyer oder Fahrzeugpräsentation vor dem Kurhaus
  • 10 Aufsteller auf Tischen (Get-together)
  • Fototermin mit Wirtschaftsminister und VhU-Präsident am Messestand
  • Einseitige Anzeige oder Contentbeitrag im HUT Magazin
  • Beiträge in Social Media (2 Posts)
  • Nennung durch den VhU-Präsidenten in seiner Ansprache
  • Logo Präsentation in allen Kommunikationskanälen (Veranstaltungseinladung, Social Media und Webseite)
  • 10 Plätze für eigene Gäste am Hessischen Unternehmertag
  • Logo auf der Sponsorentafel (halbe Größe von Gold-Sponsor)
  • Promotionstand im Wintergarten
  • 20 Aufsteller auf Tischen (Get-together)
  • Fototermin mit Wirtschaftsminister & VhU-Präsident am Messestand
  • Halbseitige Anzeige oder Contentbeitrag im HUT Magazin
  • Nennung durch den VhU-Präsidenten in seiner Ansprache
  • Logo Präsentation in allen Kommunikationskanälen (Veranstaltungseinladung, Social Media und Webseite)
  • 5 Plätze für eigene Gäste am Hessischen Unternehmertag
  • Logo auf der Sponsorentafel (etwa 2/3 der Größe wie Silbersponsor)
  • Nennung durch den VhU-Präsidenten in seiner Ansprache
  • Nennung in den Kommunikationskanälen Social Media und Webseite
  • 2 Plätze für eigene Gäste am Hessischen Unternehmertag

Der Hessische Unternehmertag in Zahlen

  • 1979 Auftakt des Hessischen Unternehmertags
  • ~1.000 Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Medien nehmen Teil
  • 150 Millionen mediale Reichweite verzeichnet der Hessische Unternehmertag

Unsere Sponsoren