HDS/L Vorstand neu gewählt

Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L)

Während der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Schuh- und Lederwarenindustrie HDS/L am 23. Mai in Mindelheim wurde der HDS/L Vorstand gewählt und von zehn auf zwölf erweitert. Als Vorsitzender wurde Carl-August Seibel (Josef Seibel) bestätigt. Der Vorsitzende des Vorstands Lederwarenindustrie ist weiterhin Achim Bruder (Abro).

Neu in den HDS/L Vorstand gewählt wurden Jens Beining (Wortmann) und Georg Picard (Picard) sowie Manuel Pauser (adidas). Altersbedingt ausgeschieden sind Johann Ederer (Parat) und Dr. Karl Sedlmeyer (adidas).

Der HDS/L Vorstand besteht darüber hinaus aus folgenden Mitgliedern: Thomas Bauerfeind (Berkemann), Christiane Brunk (Braun), Achim Gabor (Gabor Shoes), Michael Huth (Steitz Secura), Stefan Markert (Semler), Ralph Rieker (Ricosta), Harald Riess (Rieker), Thomas Schmies (Ara Shoes), Achim Schulz (Britax-Römer), Patrick Welsch (Stratic) und Ralph Wolter (Waldi Schuhfabrik).

Kontakt:
Dr. Claudia Schulz
HDS/L Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie e.V.
E-mail: c.schulz@hdsl.eu“